GFG-Neubau auf dem Gelände der Schule Appelhoff- Was sagen Sie dazu?

Endlich, nach monatelanger Vorbereitung, Abstimmung mit Schulbau, der Finanzbehörde und letztlich mit der Verwaltung des Bezirksamtes Wandsbek, ist es gelungen, den alten Bestand zu sanieren und gleichzeitig mit einem Neubau zu verbinden. Die Mitglieder der GFG Steilshoop e.V. freuen sich über sehr viel mehr Lagerraum, denn letztlich waren die drei See Container, die sich in dem Altbestand verbargen, nicht mehr ausreichend. Über 35 Jahre Vereinsarbeit mit vielen öffentlichen Auftritten hinterlassen nicht nur für die Chronik des Vereins ihre Spuren, sondern es sammelt sich auch ein Fundus an Kleidung, Pokalen, Sportgeräten und vieles mehr an. Es war nicht immer einfach, dieses Projekt zu realisieren, denn bei der Mittelanforderung von der Verwaltung gab es doch die eine oder andere Hürde zu überwinden. Auf der anderen Seite hatte der Vorstand des Vereines jahrelang einen Überschuss erwirtschaftet, der nun in diesen Bau einfließen wird.

Die Schule (Schulleitung, Lehrer, Erzieher, Elternrat) freuen sich über den hübschen Anblick auf dem Gelände des Schulhofes. (Autor: Günter Boldt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de