Graffitis wurden schnell vom Bezirksamt entfernt - Vielen Dank dafür

Das Graffiti von der Antifa 309 ist jetzt entfernt worden. Vielen Dank an das Bezirksamt Wandsbek.

@Antifa 309 wir würden euch bitten von derlei Graffitis abzusehen. Wir wollen es weiterhin schön bei uns haben. Ihr könnt derlei Graffitis gerne bei euch zu Hause anbringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Samstag, 01 August 2020 23:43)

    tja und wenn man jetzt, am 1. August 2020 an dieser Stelle, vorbeiläuft, es sind schon wieder neue Graffitis mit "Antifa" zu sehen., Zwei kleine, aber deutlich sichtbare.
    Aber wenn man hier schreibt, dass es eine so genannte "Kaffeemühle" ist, immer im Kreis und immer weiter im Kreis und dass die Sprayer nichts davon abschreckt, weder Geldstrafen noch Knast, dann wird einen unterstellt, diese Schmierereien, Drogenhandel und wahrscheinlich auch noch Terrorismus zu unterstützen. Nachher wird einen wahrscheinlich noch unterstellt, selber einer von diesen Sprayern zu sein und verstanden hat man ja eh noch nie was.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de