Kundenzentrum Bramfeld: ab 03.04 neue Öffnungszeiten

Ab 03.04.2018 gelten folgende neue Öffnungszeiten für das Kundenzentrum Bramfeld:

Montag von 11.30 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstag von 08:00 Uhr bis 14:30 Uhr.

Mittwoch, Donnerstag und Freitag wird es nicht öffnen.

 

 

alte/derzeitige Öffnungszeiten:

M0 08.00 - 14.00 Uhr

Di 09.00 - 18.00 Uhr

Do 07.00 - 13.00 Uhr

Fr 08.00 - 13.00 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Sibille Kern-Wöpe (Sonntag, 10 Februar 2019 20:12)

    Guten Morgen,
    kann man mir mal bitte,die korrekten Öffnungszeiten,nennen?

    Manchmal kann ich unseren Staat nicht verstehen!! Ehrlich!! Unglaublich 3 verschiedene Öffnungszeiten!!
    Bräuchte eigentlich nur einen Neuen Perso.beantragen!

    Danke im voraus - Sibille Kern-Wöpe

  • #2

    Uwe Zander (Montag, 11 Februar 2019 04:23)

    Moin, Moin ...
    Bei dem ganzen Durcheinander, würde ich mich freuen, wenn Sie mir mal die aktuellen (11.02.19)
    Öffnungszeiten senden würden !!! (Ich möchte nur meinen abgelaufenden "Perso" neu beantragen)

    DANKE ....
    MfG
    U.Zander

  • #3

    Appelhoffweiher (Montag, 11 Februar 2019 06:06)

    https://www.hamburg.de/wandsbek/pressemitteilungen/10707196/2018-03-19-neue-oeffnungszeiten-kundenzentren-wandsbek-und-bramfeld/

  • #4

    Klaus Heimerdinger (Samstag, 16 Februar 2019 10:48)

    Moin moin,
    hätte gern die Öffnungszeiten vom Finanzamt in Bramfeld.
    Danke im voraus.

    Klaus Heimerdinger

  • #5

    Appelhoffweiher (Samstag, 16 Februar 2019 13:23)

    Entsprechende Informationen finden Sie unter:
    https://www.hamburg.de/fb/oberalster-start/

  • #6

    Elmo E. Einhardt (Donnerstag, 11 April 2019 12:07)

    Wieso werden hier am 11.04.19 noch die "alten Öffnungszeiten" bis 03.04.19 genannt ?
    Interessiert niemanden !
    Oder muss extra eine Verwaltungsangestellter eingestellt werden, um die ollen Karamellen zu verwalten ?

  • #7

    Appelhoffweiher (Donnerstag, 11 April 2019 12:59)

    Der Beitrag ist vom 23. Februar 2018. Wir sind nicht von der Verwaltung, sondern ein ehrenamtlicher Beirat.

  • #8

    Hartmut Burre (Mittwoch, 22 Mai 2019 11:04)

    Hi,
    wie kann es sein, dass auf Ihrer Seite steht: Mittwochs, Donnerstags und Freitags wird nicht geöffnet, und unten stehen Termine für Donnerstag und Freitag.
    Beste Grüße
    Hartmut Burre

  • #9

    Appelhoffweiher (Mittwoch, 22 Mai 2019 11:42)

    Einmal die alten und einmal die neuen Termine.

    VG
    Sandro

  • #10

    Ziogas (Samstag, 27 Juni 2020 09:35)

    Für meldebestätigung

  • #11

    F.Kienitz (Mittwoch, 16 September 2020 15:43)

    Ich brauche keine Öffnungszeiten. Aber ein Briefkasten wäre mal ne schöne Einrichtung..... das sind die Dinger mit dem länglichen Schlitz oben, die klaglos jede Art von Briefen und auch Beschwerden annehmen.... und das zu jeder Tageszeit.... Ich befürchte aber, eher bekommt Bramfeld eine U-Bahn Anbindung als so einen Briefkasten. An den Kosten dürfte es aber nicht scheitern... aber ach...es ist eben eine Ausgabe die nicht so ins Auge sticht..

  • #12

    Frank Grzibowski (Dienstag, 06 April 2021 09:52)

    Wie kann ich Sie telefonisch erreichen. Möchte gerne meine Lohnsteuer abgeben
    Sie erreichen mich unter 040/6066765 oder 0176/41776730 oder per -Mail. f.grzibowski@arcor.de
    M.f.G Frank Grzibowski

  • #13

    Hamed panahandeh (Donnerstag, 27 Januar 2022 17:44)

    Hallo
    Ich möchte einen termin vereinbaren.
    wie kann ich termin nehmen.
    Danke

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de