Baby-Schaukel-Sitz am Appelhoffweiher soll im September eingerichtet werden!

 

Bei der letzten Sitzung des Beirates wurde angeregt eine Babyschaukel auf dem Spielplatz am Appelhoffweiher oder am Dschungelspielplatz zu installieren. Frau Sporleder vom Bezirksamt Wandsbek hat sich netterweise sofort der Sache angenommen und uns folgendes mitgeteilt:

Aus Sicherheitsgründen dürfen diese Baby-Sitze nur an den Kleinkinderschaukeln und nicht an den großen 3m-Schaukeln montiert werden. Eine solche Schaukel ist nur am Appelhoffweiher vorhanden. nach Rücksprache mit den Müttern und Tagesmüttern wurde entschieden nunmehr eine Babyschaukel anzuschaffen.

Es gab Lieferprobleme. Bis Mitte September sollte die Schaukel aber montiert sein.

 

Es zeigt sich wieder: Einsatz lohnt sich!! Für ein traumschönes Quartier Appelhoff.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0