Bauarbeiten im Georg-Raloff-Ring beginnen

Die Bauarbeiten im Georg-Raloff-Ring beginnen. Die Bäume wurden bereits gefällt.

 

Was haltet ihr davon?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eleonore Heilmann (Samstag, 28 Oktober 2017 19:04)

    Hallo,

    ja was ich davon halten? Sehr wenig. Leben in Verengung mit kaum noch grün und Beton und schlechter Luft, wo man sich gegenseitig in die Fenster sehen muss, bald wie in der Innenstadt. Wieso denn gerade da denkt man sich, das ist da doch genügend bebaut. Es wirkt etwas schildbürger mässig. Vielleicht hat man wie so oft vieles gar nicht erst bedacht. Ja gut, so lange die die so handeln ja nicht selber so wohnen müssen, scheint für die das ja so eine vertretbare Lösung zu sein. Andere Dinge sind auf jedem Fall wichtiger, man hätte da mehr überlegen müssen. Leider kommt das ja immer öfter weit verbreitet vor.