Absage des Fest am See

Der Stadtteilbeirat Appelhoff möchte Sie darüber informieren, dass das Fest am See am 30.06.2018 mangels Beteiligung ausfällt. Wir haben im Newsletter und mittels persönlicher Ansprache um Beteiligung gebeten.Nicht mal 50 Prozent der Beteiligten des letzten Festes konnten begeistert werden. Daher haben wir uns einstimmig entschieden das Fest abzusagen und die bereits gedruckten Flyer zu entsorgen. Schade.

Aber man muss feststellen, dass ein Fest nicht gewünscht ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ediz Kiratli (Dienstag, 12 Juni 2018 06:28)

    Das ist aber Schade - wo wurde denn Werbung gemacht? Wohnen seit Jun 17 hier und haben von der Aktion gar nichts mitbekommen.

  • #2

    Appelhoffweiher (Dienstag, 12 Juni 2018 08:20)

    Wir haben es im Newsletter und auf unserer Homepage angekündigt.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de