Werbeanhänger blockiert Parkplätze in der Steilshooper Straße - Wir haben die Polizei informiert!

Anwohner haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass ein Werbeanhänger in der Steilshooper Straße seit Tagen einen Parkplatz "belegt".

 

Viele Parkplätze sind durch die Umbaumaßnahmen in der Steilshooper Straße vernichtet worden. Es ist fast unmöglich einen Parkplatz zu finden. Nun blockiert auch noch ein Werbeanhänger einen Parkplatz😡

 

Das Abstellen zu reinen Werbezwecken ist eine Sondernutzung öffentlicher Straßen sowie Wege und genehmigungspflichtig.

Wir haben die Polizei entsprechend informiert.

(Autor Sandro Kappe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de