Wie wird eigentlich der Newsletter vom Appelhoff verteilt? - Mit der Schubkarre!:-)

Was macht man im Urlaub? - Die Newsletter zur Verteilung zur Post bringen. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, haben wir als Transportmittel die Schubkarre genommen. Laut Aussage der Postmitarbeiterin hat sie sowas noch nie gesehen.

Alle im Quartier Appelhoff, die nicht Werbeverweigerer sind, sollten in den nächsten Tagen den Newsletter erhalten. Freut euch darauf.

Warum verteilen wir den Newsletter nicht selber?

Die letzten Jahre haben wir den Newsletter selber verteilt. Jedoch gab es immer wieder Beschwerden, dass nicht alle Anwohner einen bekommen. Hintergrund ist, dass nicht alle Briefkästen frei zugänglich sind. Um an den Briefkasten zu kommen, muss man klingeln. Doch einige Leute fühlen sich von dem Klingeln gestört. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Verteilung von der Post machen zu lassen.

Also haben wir heute die Kartons gepackt (immer 100ter Stapel) und der Post vorbei gebracht....

Autor: Sandro Kappe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de