Richeystraße - Gehwegschaden

In der Richeystraße ist ein Loch im Gehweg. Wir haben bei der Verwaltung nachgefragt. Es handelt sich um ein Sielschaden von HH-Wasser. Nach Auskunft der Wegeaufsicht soll es zeitnah gelöst werden.
 
(Autor Sandro Kappe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Helmedach (Montag, 10 Dezember 2018 20:44)

    Zeitnah ist aber schon seit Wochen vorbei :-)
    Aber im Ernst: Dies ist eine durchaus gefährliche Stelle in einer Innenkurve mit schlechter Übersicht und u.a. auf dem Schulweg zur Grundschule an der Seebek und auf den Weg der Kinder zu den Grünflächen an der Seebek.
    Diese werden dann durch die Absperrung erst spät und erst auf der Strasse gesehen und durch die Innenkurve das noch sehr spät. Da vorher 80% der Autofahrer das Tempo 30-Zone Schild nicht gesehen haben halte ich diese Baustelle für durchaus problematisch und eine wirklich zügige Reparatur vor einer evtl. Frostperiode wäre wünschenswert.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de