Baustelle Georg-Raloff-Ring nicht abgeschlossen: Gefahr für Kinder

Folgende Mitteilung haben wir von einer Anwohnerin erhalten:

"Gegen 19.30 Uhr sind wir nach Hause gekommen und sahen, dass in der Einfahrt mal wieder Autos geparkt waren, ein Riesen Sand Haufen nun auch noch da liegt aber das schlimmste war, die Baustelle war offen.

Und nicht nur weil jemand vergessen hatte eine Kette drum zu machen, sondern 3 Bauzäune standen komplett an der Seite.

Jeder kann frei auf diese Baustelle laufen.

Daraufhin haben wir die Polizei gerufen, welche dann auch kam.

Sie haben geschaut und sagten Eltern haften für ihre Kinder und bla.

Natürlich, aber Jugendliche oder vielleicht betrunkene die eventuell drauf klettern oder was auch immer, das wollten wir einfach nicht so hinnehmen.

Die Polizei wollte einen verantwortlich anrufen, aber es ist nach wie vor nichts passiert.

Und ich finde es sehr sehr schlimm das diese Baustelle offen steht für jeden zugänglich. "

Unglaublich. Wir haben das Bezirksamt über den Vorgang informiert.

(Autor Sandro Kappe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Johannsen (Donnerstag, 06 Dezember 2018 18:54)

    Und warum hat der Schreiber für diesen Artikel bzw. die POLIZEI nicht die Bauzäune zum Verschließen bewegt.
    Von allen Beteiligten eine schwache Leistung.

  • #2

    Appelhoffweiher (Donnerstag, 06 Dezember 2018 18:58)

    Was sollte der Schreiber machen?

  • #3

    Reinhold Dick (Freitag, 07 Dezember 2018 08:28)

    Ich pflichte Herrn Johannsen bei

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de