Hotel am Hermann-Buck-Weg: Überfall - Polizei sucht Zeugen

Eine 27 Jahre alte Angestellte eines Hotels am Hermann-Buck-Weg bei uns im Quartier Appelhoff wurde am Montagabend überfallen. 

Nach Polizeiangaben bekam der Räuber nur knapp 40 Euro ausgehändigt. Anschließend flüchtete der Täter unerkannt Richtung Fuhlsbüttler Straße. Die Polizei nahm mit sechs Funkstreifenwagen sofort die Fahndung auf – ohne Erfolg.

Das Raubdezernat des Landeskriminalamts bittet nun Zeugen um Mithilfe. Der gesuchte Mann soll zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und deutschsprachig sein. Hinweise werden unter Telefon 040 4286-56789 entgegengenommen.

 

(Autor: Sandro Kappe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de