Kann die Freifläche vor dem Budni in der Steilshooper Straße als Parkfläche genutzt werden? - Eigentümer sagt leider: "Nein"

Nach den Umbaumaßnahmen in der Steilshooper Straße wurden viele Parkplätze vernichtet. Parkplätze sind nunmehr Mangelware. Daher haben uns viele die Frage gestellt, ob man die Freifläche vor dem Budni in der Steilshooper Straße als Parkfläche nutzten kann. Der Eigentümer der Freifläche hat uns folgende Antwort mitgeteilt:

„Eine Öffnung der Fläche für allgemeines Parken kommt aus vielen Gründen nicht in Betracht. Leider müssen derzeit Möglichkeiten der Zufahrts- bzw. Parkkontrolle erwogen werden, da die Fläche zunehmend fehlgenutzt wird. Die Projektentwicklung wird noch Zeit in Anspruch nehmen.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ediz Kiratli (Sonntag, 17 März 2019 10:40)

    Gehört der Parkplatz denn zu budni? So richtig geht nicht hervor, wer der Eigentümer ist.

  • #2

    Appelhoffweiher (Sonntag, 17 März 2019 10:42)

    Budni ist nicht Eigentümer.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de