Wo ist das Volleyballnetz beim Spielplatz Appelhoffweiher?

Wir haben die Verwaltung gefragt und folgende Antwort erhalten:

 

Nach Angaben der für die Instandsetzung von Spielgeräten zuständigen Grünaufsicht ist nicht nur ein neues Netz zu spannen, sondern auch das Fundament zu erneuern. Der Prozess für die Arbeiten ist bereits angestoßen. Allerdings wird es bis zur Umsetzung noch ein wenig dauern, denn viele Fachbetriebe, die mit Arbeiten beauftragte werden können, sind über lange Zeiträume hinweg stark ausgelastet. Den genauen Umsetzungstermin kann ich deshalb zum jetzigen Zeit punkt noch nicht nennen.

 

(Autor: Sandro Kappe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de