Dschungelspielplatz - defektes Spielgerät - Bezirksamt kümmert sich

Ein defektes Spielgerät beim Dschungelspielplatz. Wir haben uns beim Bezirksamt erkundigt, wann eine Reparatur möglich ist. Folgende Antwort haben wir erhalten.

Ich kann Ihnen mitteilen, dass der Defekt am Motorikparcours auf dem Spielplatz Steilshooper Straße bekannt ist. Aus Sicherheitsgründen wurden die letzten noch vorhandenen Wackelelemente auf der Auflageplatte kürzlich demontiert und gesichert, so dass das Gerät derzeit nicht nutzbar und „leer“ ist. Eine Instandsetzung ist vorgesehen, aktuell werden die eingeholten Angebote geprüft und dann ein Auftrag vergeben. Allerdings sind die Lieferzeiten häufig lang, so dass es etwas dauern kann, bis das Gerät instandgesetzt und wieder nutzbar ist.

Autor: Sandro Kappe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de