Feuerwehr- und Polizeieinsatz am Appelhoffweiher. Schlauch liegt noch im Wasser. Was ist da passiert?

Es gab einen Ölfilm auf dem Wasser, die Berufsfeuerwehr war mit Umweltdienst vor Ort. 

Wir versuchen gerade beim Bezirksamt Wandsbek herauszufinden, ob eine weitere Reinigung des Gewässers angedacht ist.

 

Autor: Sandro Kappe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paul P. (Freitag, 19 Juli 2019 14:37)

    Man will ja niemandes was unterstellen aber 2 Tage nach der abendlichen Übung der Freiwilligen Feuerwehr mit ihrer mobilen Pumpe, die bis ans Wasser transportiert wurde taucht plötzlich ein Ölfilm an der Oberfläche auf. Da frage ich mich doch, ob hier womöglich ein Defekt vorliegt?
    Diese Übungen müssen natürlich sein aber Bitte nicht an so sensiebelen Punkten.
    Bis jetzt ist nix passiert und die Barriere treibt munter an der Oberfläche.
    Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten für garnix.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de