Volleyballfeld soll im August wieder bespielbar sein

Das Volleyballfeld am Rückhaltebecken ist immer noch nicht bespielbar. Das Netz hängt immer noch nicht. Daher haben wir beim Bezirksamt erneut nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"bei Abnahme / Prüfung wurden weitere Schäden festgestellt; Pfosten lose und müssen neu fachgerecht betoniert werden und dann aushärten; erst nach vollständigem Aushärten kann das Netz wieder aufhängt werden. Und da das alles von beauftragter Firma erledigt wird, ist das Bezirksamt auf deren Leistungsfähigkeit angewiesen. Lt. Auskunft Firma soll Netz Mitte / Ende August wieder hängen."

Es ist wie überall - die Firmen sind ausgelastet. Hoffen wir, dass das Netz noch im August bespielbar ist.

(Autor: Sandro Kappe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Florian (Samstag, 03 August 2019 00:26)

    Wäre schön wenn wir noch im Sommer 2019 wieder Beach Volleyball spielen könnten

  • #2

    Florian (Donnerstag, 22 August 2019 13:52)

    inzwischen haben wir beinahe Ende August 2019 und das Vollyball Feld ist leider noch immer nicht bespielbar :-(
    Wäre doch schade wenn wir in diesem Sommer es nicht mehr fertig bekommen sollten

  • #3

    Lisa (Donnerstag, 22 August 2019 22:04)

    Armes Deutschland. Versunken in Bürokratischen Abläufen.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de