Musical: Life on Stage vom 11.-17. November 2019 in der Messe Halle 2A um 20 Uhr - Eintritt frei

Drei megaberührende Musicals kommen vom 11.-17. November in die Messehallen. Musical & Message, das sind drei wahre Lebensgeschichten von Menschen, wie du und ich. Ihre Lebensgeschichten könnten nicht unterschiedlicher sein. An je zwei Abenden werden die faszinierenden Geschichten in Musicals erzählt. 

Von Manuela und Vladimir und ihrem zerbrochenen Familienglück und wie das scheinbar Unmögliche dann doch noch passiert. 

Von Claudia, die auf der verzweifelten Suche nach Hilfe ihres kranken Sohnes nicht nur an Grenzen stößt, sondern am Ende Hoffnung erlebt. 

Und von Rebekka, die als Teenager mit Drogen, Alkohol und Partys ihr Leben fast zu einem bitteren Ende bringt und dann am Weihnachtsabend in Basel eine folgenschwere Entscheidung trifft.

Abgerundet werden die Musicals von einem Input von Gabriel Häsler, der den großen Fragen des Lebens nachgeht. 

Der Eintritt ist frei - wer möchte, kann die Veranstaltung gerne bei der Kollekte unterstützen. Veranstalter sind neben der Evang. Stadtmission HH-Bramfeld noch weitere 14 Gemeinden aus Hamburg. Herzliche Einladung zu unvergeßlichen Abenden. Mehr Info unter: www.lifeonstage.com.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de