Wieder Graffitis bei uns im Quartier

Wieder Graffiti bei uns im Quartier.😖😣🥺😩
Das Bezirksamt Wandsbek hat bereits eine Beseitigung beauftragt. Die Antifa Steilshoop wurde gebeten derlei Aktion zukünftig zu unterlassen.
Was meinen Sie dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    johannsen (Donnerstag, 16 Juli 2020 11:41)

    leider werden diese schmierfinken nicht weniger. vielleicht bei denen zu hause mal den fernseher lackieren pp.

  • #2

    Michael H. (Donnerstag, 16 Juli 2020 16:49)

    Die "Antifa" wurde "gebeten"! Soll das ein Witz sein??? Werden Straftäter aus dem linksradikalen Milieu künftig GEBETEN, die Stadt Hamburg (z.B. G20 vor 3 Jahren) vor "Aktionen" zu verschonen?

    Armes Deutschland. Armes Bezirksamt Wandsbek!

  • #3

    Gerd P. (Mittwoch, 22 Juli 2020 16:07)

    Leider finden hier an dieser und anderen Stellen rund um den See zum Ärger aller Anwohner regelmäßig Partys von teils großen Gruppen Jugendlicher statt. Es werden Flaschen zerschmissen, es wird Müll hinterlassen, es wird alles beschmiert, was sauber ist und die Anwohner werden mit lauter Musik und viel Gegröhle genervt.
    Somit wird diese Oase der Erholung zur Oase der Probleme.
    Was macht die Polizei? Nix.
    Bitte hier mal an den Wochenenden und den späten Abendstunden öfters Streife fahren.

  • #4

    Rolf (Donnerstag, 23 Juli 2020 10:11)

    Es wird demnächst 24 Stunden 7 Tage die Woche ein Polizist, der natürlich bezahlt werden muss, an den Appelhoffweiher gestellt, um solche Schmiereien zu verhindern und damit nicht welche, offensichtlich aus der richtig AFD nicht weiter erzählen können, dass ja überhaupt nicht getan wird.
    Nebenbei wird auch gleich auf jeden Bahnhof ein Polizist mit vollem Gehalt abgestellt, weil Bahnhöfe und U und S-Bahn-Züge werden ja nicht weniger vollgeschmiert.
    Leute, die die Gehälter dieser Polizisten, alternativ Wachleute übernehmen wollen, sind natürlich herzlcih eingeladen, es auch zu übernehmen.

  • #5

    Gerd P. (Sonntag, 26 Juli 2020 07:38)

    Lieber Rolf,
    anscheinend hast du nix verstanden oder willst und kannst es nicht verstehen.
    Wenn es die egal ist, was hier passiert, dann bist du hier verkehrt.
    Die Bitte ging lediglich daran, zu den Problemzeiten mehr Presenz zu zeigen.

  • #6

    Gerda L. (Sonntag, 26 Juli 2020 12:06)

    Macht Sinn Rolf. Wir werden in Zukunft für Drogenhandel, Vandalismuss und alles anderen Straftaten tolerieren und Verständniss dafür aufbringen, dass die Staatsdiener nicht überall sein können. Wir lassen uns unseren Appelhofweiher nicht zerstören und dafür werde ich kämpfen.

  • #7

    Rolf (Donnerstag, 30 Juli 2020 10:32)

    ja wie immer, ihr seit alle die Oberschlauen und alle anderen haben nichts verstanden.
    Dann noch ordentlich was dazu dichten, oder gleich was frei erfinden, dass wenn man Gegenargumente bringt, dann ist man für Drogenhandel, für Vandalismus und für Straftaten. Ganz und totalitär in der Masche und in der Methodik der AfD oder wie der große Blonde in Washington. Denn die wenden ja immer die gleichen Sprüche an, so wie es sein soll.
    Und ich sage, es wird nicht lange dauern und das dritte selbe Graffiti wird wieder erneut dort angesprüht und ich sage, diese Leute, dass sind solche kaputten Gestalten, die lassen sich weder durch Geldstrafen, noch durch Sozialstunden und auch nicht durch Knast davon abhalten.
    So und jetzt bitte wieder rumfantasieren, ich wäre ja auf der Seite der Sprayer, dilde Straftaten uns so weiter, Wenn das Hirn durchdreht, dann dreht alles ab und das nicht nur bei den Sprayern, wie man sieht.

  • #8

    Dittrich (Donnerstag, 27 August 2020 14:13)

    1. Es gibt nicht "die Antifa". Antifaschismus gehört zum normalen Leben dazu.
    2. Graffiti gehört zum Stadtbild. Lieber bunt als grau. Was soll die ganze Aufregung?

  • #9

    Appelhoffweiher (Donnerstag, 27 August 2020 14:14)

    @Ditrrich: Wieso gehören Graffitis zum Stadtbild? Das sehen die Anwohner, die mit viel Mühe einen sauberen und ordentlichen Spielplatz ermöglicht haben, anders. Auch sind derlei Schriftzüge einfach nicht schön anzusehen.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de