Müllsammelaktion am Appelhoffweiher

Am Donnerstag den 22.04.2021 war es wieder soweit. Wir von der Evang.  Stadtmission waren wieder rund um unseren Appelhoffweiher Müll sammeln. Wie schnell dabei doch die Zeit vergeht, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Es war schön zu sehen, dass durch viele Helfer - auch schon vor uns - der Müll langsam weniger wird. Wir bleiben dran für ein schönes gemeinsames Quartier.

 

Autor: Pastor Ulrich Reuter

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hilke Ehlers (Dienstag, 27 April 2021 12:36)

    Vielen Dank für das Engagement!

  • #2

    Claudia Mathes (Samstag, 01 Mai 2021 11:48)

    RESPEKT!!!

  • #3

    Rolf (Donnerstag, 08 Juli 2021 13:34)

    Positiv : Toll das es Leute gibt, die so etwas freiwillig erledigen.

    Negativ : Das am Appelhoffweiher überhaupt der anfallende Müll von den Leuten nicht einfach in die Abfalleimer geworfen werden.
    Ringsherum um den Appelhoffweiher stehen ganz viele Abfalleimer und trotzdem werfen die Leute noch immer ihren Abfall in die Büsche, schlimmer geht es nimmer mehr.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de