Gefällter Baum beim Spielplatz Appelhoff fehlt - Was meinen Sie?

Schreiben einer Anwohnerin:

"Ich möchte gerne Ihre Aufmerksamkeit auf einen gefällten Baum lenken.

Ich vermisse den Baum, der uns einen schönen Schatten warf, damit wir gut Tischtennis spielen konnten. Wir hatten einen schönen Ort unter dem Baum, auf der Bank. Wird denn noch ein Baum gepflanzt, damit die Sonne keinen Hitzeschlag verursacht und wir uns abkühlen können.

Der Umwelt zu liebe und wir brauchen den Baum.

P. S. Der Baum stand bei den zwei Tischtennisplatten bei Appelhof Spielplatz"

 

Was meinen Sie?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jens (Donnerstag, 29 Juli 2021 08:36)

    Ein Baum kann nie schaden, vor allem nicht an dieser Stelle als Schattenspender in der Sommerhitze.

  • #2

    Ulrich (Donnerstag, 02 September 2021 19:30)

    Jens kann ich nur zustimmen und optisch würde es den Spielplatz noch Grüner machen!

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de