Illegale Sperrmüllablagerungen in den Stadtteilen Steilshoop und Bramfeld

In Bramfeld wurden im Jahr 2019 108, im Jahr 2020 200 und im Jahr 2021 228 illegale Sperrmüllablagerungen dokumentiert. 

In Steilshoop waren es im Jahr 2019 88, im Jahr 2020 178 und im Jahr 2021 125.

 

Sperrmüllablagerungen können der SRH jederzeit gemeldet werden. Diese werden in der Regel innerhalb von drei Tagen - überwiegend sogar schneller – entfernt.

 

Wenn Sie illegalen Sperrmüll sehen, bitte sofort der Stadtreinigung über die App melden.

 

Autor: Sandro Kappe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Donnerstag, 27 Januar 2022 08:46)

    Ich habe mal vor Jahren eine illegale Müllkippe in einen Waldstück in Harburg auf Hamburger Gebiet mit der App der Stadtreinigung gemeldet. Halbes Jahr später lag der Müllhaufen dort immer noch und das in einem Naturschutzgebiet.
    Seit dem melde ich das alles nicht mehr, damit gerade bei einen NSG nichts passiert, ist es doch mehr als Bemängelswert.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de