Hamburg räumt auf und die Evang. Stadtmission macht wieder mit und lädt alle Einwohner ein, mitzumachen.

Am Samstag, 26. März um 16 Uhr treffen alle Mitmacher sich am Appelhoff-Spielplatz. Dort haben wir Handschuhe, Zangen, Müllsäcke und ein gemeinsames Foto für unsere Homepage gibt es auch zu Beginn. Letztes Jahr war unsere gemeinsame Aktion ein voller Erfolg. Herzliche Einladung dazu, unser Quartier schöner zu machen und von dem Müll zu befreien. Den Müll nehmen wir dann wieder mit zur Sammelstelle. 

Autor: Ulrich Reuter 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid Czyganowski (Donnerstag, 10 März 2022 15:13)

    Klasse, ich bin wie letztes Jahr wieder dabei. Gemeinsam bringt es einfach mehr Spaß. Letzte Woche Sonntag haben auch schon einige gesammelt �

  • #2

    Ulrich Reuter (Freitag, 25 März 2022 18:09)

    Super! Wir freuen uns auf Unterstützung und letztes Jahr war das echt ein Highlight! Wir waren auch schon sammeln. Wir haben uns vorgenommen, jeden 2. Sonntag nach unserem Gottesdienst und Gemeindekaffee loszuziehen und für Sauberkeit zu sorgen. Bis Samstag!

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de