Vereinsgarten des Gartenvereins Hinsch Grund - Gemüse wurde geklaut - Wer hat was gesehen?

Das Gemüse des Vereinsgartens des Gartenvereins Hinsch Grund wurde in einer Nacht und Nebelaktion gestohlen. Der Garten ist extra so angelegt, damit Menschen durch heimische Natur und eine Vielfalt an Gemüse Freude beim Spaziergang erfahren können. Nun ist alles weg. Es fehlen einfach die Worte:

Sieben Kürbisse, vier Lauchstangen, Rosenkohl.

Alle reifen Zucchini, Auberginen, Tomaten, Paprika, Lavendel.

 

Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte. Die Polizei wurde bereits informiert. 

Einfach unglaublich.

 

Autorin: Christine Graul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanna (Sonntag, 18 September 2022 11:08)

    Unfassbar, diese Unverfrorenheit! - Leider fürchte ich, dass in der derzeitigen allgemeinen Lage bzw. Entwicklung mit solchen Übergriffen öfter zu rechnen sein wird. Also Augen auf und wachsam sein. Einen anderen Schutz gibt es wohl nicht.

  • #2

    H.Ehlers (Dienstag, 20 September 2022 08:56)

    Traurig, für den Gartenverein. Aber sehen wir es mal so: Es ist bestimmt jemand mit wenig Geld oder eine Familie satt geworden!

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de