Fünf Neue Parkbänke für Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne

 

Am 27.08.20 wurde im Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne noch einmal über die Aufstellung von fünf neuen Parkbänken beraten.

 

Zur Auswahl standen zehn Bänke an sieben verschiedenen Standorten. Letztendlich entschied sich der Ausschuss für vier Standorte.

Jeweils eine neue Bank wird im Kleingartenverein 545 Lot uns in Ruh, am Rückhaltebecken Berner Heerweg sowie im Park bei der Osterkirche an der Steilshooper Allee entstehen.

 

Zwei neue Bänke werden an der Fuchswiese gebaut, auf dem Weg zwischen Heukoppel und Reembusch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    johannsen (Sonntag, 20 September 2020 19:16)

    Hauptsache die Schmierfinken lassen die Finger davon.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de