Neubau Georg-Raloff-Ring im vollem Gange

Die Bauarbeiten im Georg-Raloff-Ring, an der Sporthalle zur Schule Appelhoff sind im vollen Gange. Die Tiefgarage ist schon ausgebuddelt. bald werden die Bauarbeiten beginnen.
 
Was sagt ihr dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Wafa (Sonntag, 03 Februar 2019 10:56)

    Ich und meine Schwangeren Frau wollen wir eine die Wohnung bekommen können! Was brauchen sie als Unterlage und was müssen wir machen eine die eure Wohnung bekommen können, warte auf ihre Antwort, liebe grüße Familie wafa

  • #2

    Appelhoffweiher (Sonntag, 03 Februar 2019 10:59)

    Leider wissen wir das nicht. Wir sind nicht das Wohnungsunternehmen.

  • #3

    Merve Yavuz (Sonntag, 10 Februar 2019 18:59)

    Ich suche dringen eine 1-2 zimmer wohnung wie kann ich mich anmelden

    Mir freundlichen grüßen
    Merve yavuz

  • #4

    Lange Ute (Montag, 14 Februar 2022 19:19)

    Hiermit bewerbe ich mich um eine kleine 2 Zimmerwohnung, ich bin 62 habe einen schwerbehinderten Ausweis und einen Paragraph 5 Schein. Mit freundlichen Grüßen Ute Lange

  • #5

    shefa (Donnerstag, 16 Juni 2022 00:07)

    Hallo suche eine 4 Zimmer Wohnung .lg

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de