10x10 Schutzmasken zu vergeben für Menschen aus dem Appelhoff – Mail an sandro.kappe@gmail.com

Frau Hu hat eine Express-Sendung mit mehreren Schutzmasken von Familienangehörigen aus China erhalten.

Sie hat mich kontaktiert und mir mitgeteilt, dass sie mir 100 Stück schenken möchte. Ich setze mich seit Jahren für den Appelhoff ein und wüsste am besten, wer Masken benötigt.

 

Ich habe die Masken abgeholt und mich vielmals bei Frau Hu für dieses Vertrauen und die liebe Spende bedankt.

Ich vergebe jeweils 10 Masken an 10 Personen.

Wichtig: Diese Masken können potenziell andere Menschen schützen, entsprechen jedoch keinen gängigen Hygienestandards oder Schutzklassen. Zudem sind es Einwegartikel. Sie können für Fahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln oder zum Einkaufen im Supermarkt genutzt werden. Dabei schützen sie nicht die Trägerperson, sondern die anderen Menschen. Dennoch ist eine Verwendung sinnvoll, um die Pandemie insgesamt weiter einzudämmen.

Schreiben Sie mir eine E-Mail an sandro.kappe@gmail.com, wenn Sie 10

dieser Masken bekommen wollen. Nach Eingang der E-Mails verteile ich sie schnellstmöglich.

 

Auch wenn die Masken nur ein Tropfen auf den heißen Stein sind, finde ich es einfach toll, dass Frau Hu diese Masken gespendet hat. Falls in nächsten Tagen weitere Masken eintreffen, wird Frau Hu mich informieren

 

Autor: Sandro Kappe

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manfred Radetzki (Sonntag, 19 April 2020 19:13)

    Hallo Herr Kappe,
    sollten sie noch zwei Mundschutzmasken übrig haben, würde ich sie gerne nehmen.

    Abendliche Grüße
    Manfred Radetzki

  • #2

    Appelhoffweiher (Montag, 20 April 2020 06:32)

    Leider sind bereits alle vergeben. Sorry.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de