Hamburg räumt auf - Sei dabei!

Am Freitag, 10.09.2021 sammelt das Quartier Appelhoff den Müll vor Ort ein. Wer möchte dabei sein und mithelfen? Treffpunkt ist um 16:30 Uhr am Appelhoffspielplatz (Schachbrett). Es werden Greifzangen mitgebracht. Wir freuen uns auf euch.

 

Autor: Pastor Ulrich Reuter

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hilke Ehlers (Mittwoch, 01 September 2021 11:05)

    Das ist eine tolle Aktion! Wir von Asklepios in der Steilshooper Straße sind für den 17.9. zu "Hamburg räumt auf" angemeldet und werden uns dann auf die umliegenden Straßen und Zugängen zum Appelhoff konzentrieren.

  • #2

    Klaus Reimers (Mittwoch, 01 September 2021 14:34)

    Moin! Ich habe mir mal erlaubt, das auch auf https://nebenan.de/ zu veröffentlichen und zu verlinken.

  • #3

    Sigrid Czyganowski (Mittwoch, 01 September 2021 14:40)

    Klasse, ich bin mit dabei ��

  • #4

    Frank Trennert (Donnerstag, 02 September 2021 12:21)

    Eine gute Idee. Wertvoller Einsatz für die Umwelt. Freue mich darauf . Bis dann.

  • #5

    Ulrich Reuter (Donnerstag, 02 September 2021 19:32)

    So arbeiten wir Hand in Hand: Asklepios, Ev.Stadtmission und viele Anwohner - super! Gewinner ist unser schönes Quartier. Bis Freitag!

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de