Verschmutzte und nicht mehr lesbare Straßenschilder melden

Bei uns im Quartier sind einige Schilder insbesondere Straßenschilder kaum noch lesbar. Wir melden diese regelmäßig. Aber umso mehr Leute sich melden, umso höher werden die Anliegen priorisiert. Daher unsere Bitte: Melden Sie bitte verdreckte Straßenschilder mittels Meldemichel.

Einfach https://www.hamburg.de/melde-michel aufrufen und

dann die Straße auswählen sowie ein Bild hochladen.

Damit unserer Quartier weiterhin schön bleibt.

(Autor: Sandro Kappe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johannsen (Sonntag, 22 Dezember 2019 12:32)

    Nicht nur Strassenschilder sondern auch Verkehrszeichen werden durch Schmierfinken verunstaltet.
    Ein Senator hat ja vor geraumer Zeit medienwirksam darauf hingewiesen, dass Abhilfe kommt.
    Offensichtlich weiss dieser Mensch nicht das Bramfeld und Steilshoop auch zu Hamburg gehören.

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de