Sensation: Steilshooper Team fährt zur WM - Sponsoren werden gesucht

Ein Steilshooper Sportteam von der GFG löst die Fahrkarte zur WM:

"Topas" - JMC 1. Bundesliga Formation - konnte sich als Viertplatzierte auf dem Turnier in Voerde (NRW) für die Weltmeisterschaften im Dezember in Polen (Nähe Warschau) qualifizieren. Einfach unglaublich toll.

Um aber den Traum an einer Weltmeisterschaft im JMC teilzunehmen zu erfüllen, braucht die GFG noch finanzielle Unterstützung.

Die Kosten für 12 Tänzerinnen und Coach betragen ca. Euro 6.600,00. Der Fachverband aus Hamburg hat eine Kostenbeteiligung zugesagt. Dennoch wäre der eine oder andere Sponsor hilfreich. Wenn Sie jemanden kennen, bitte melden.

Die WM findet vom 03. bis 06.12.2021 in Folwark Lochow in der Nähe von Warschau (Polen) statt. Für die Teilnehmer müssen vier Tage Urlaub nehmen.

https://www.gfg-steilshoop.com/

Autor: Günter Boldt (Vorsitzender GFG)

Fotorechte bei Andreas Hofmann

Kontakt:


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne unter:

Schule Appelhoff, Stadtteilbeirat Appelhoff |  Appelhoff 2 | 22309 Hamburg

E-Mail: Stadtteilbeirat-appelhoff@web.de